Samstag, 13. Juni 2015

Delfine, Wale und Vulkane - Azorenexpedition 2015

Hey Leute :)

 
Ich bin Victoria 14 Jahre alt und komme aus Sachsen :)
Ich fotografiere für mein Leben gern und anlässlich meiner  Forschungsexpedition auf den Azoren  möchte ich diesen Blog veröffentlichen.
Diese Reise trete ich am 19.06 an und werde dann jeweils am Abend meine Erlebnisse sowie meine Fotos hochladen.
Damit ich auf die Azoren fliegen kann musste ich mich natürlich auch vorbereiten, so habe ich jetzt schon diverse Schwimmprüfungen hinter mir und auch meinen Erste Hilfe Kurs.
Aber nochmal genauer zu meiner Reise. Ich werde auf die Insel Pico fliegen und dort mit meiner Forschergruppe in einem Jugendhaus übernachten. Am Tag werden uns halbtägige Forschungsfahrten auf dem Meer erwarten, wo wir Wal-und Delfinarten unter die Lupe nehmen werden, aber auch den Vulkan werden wir untersuchen.
 
Sehe euch dann am 19.06
Vici
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen